Spezialist (m/w) Identity- und Access-Management

Versicherungskammer Bayern

Computer

vkb.de

Spezialist (m/w) Identity- und Access-Management Versicherungskammer Bayern München Sie treiben die Weiterentwicklung der Identity- und Access-Management-Prozesse voran, übernehmen die Modellierung und Abstimmung systemübergreifender Geschäftsrollen und definieren Rahmenbedingungen und Richtlinien.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Sie Beherrschen It-systeme Quasi Im Schlaf Dann Willkommen In Unserem Team Als Spezialist (m/w) Identity- Und Access-management In München Darum Geht Es: Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Mitarbeiter Stets Die Nötigen Zugriffe Auf It-systeme Haben Und Schützen Gleich­zeitig Die Daten Unserer Kunden Vor Unberechtigten Zugriffen Dabei Verlieren Sie Die Zielgruppe Nie Aus Den Augen Und Haben Die Kundenbrille Stets Aufgesetzt Mit Köpfchen Und Geschick Treiben Sie Unser Unter­nehmen Voran - Analytisch Strategisch Innovativ Kurz: Sie Bekommen Eine Position Bei Der Sie Die Zukunft Und Sicherheit Unseres Unternehmens Mitgestalten Können Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Treiben Die Weiterentwicklung Der Identity- Und Access-management-prozesse Voran Sie übernehmen Die Modellierung Und Abstimmung Systemübergreifender Geschäfts­rollen Sie Definieren Rahmenbedingungen Und Richt­linien Sie Betreuen Und Beraten Interne Kunden Zum Rollen- Und Rechte-management Sie Stimmen Sich Für Die Einführung Neuer Techniken Und Prozesse Eng Mit Kollegen Aus Der It Ab Das Bringen Sie Mit: Bwl-hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Organisation/it Oder Prozessmanagement Studium Der Wirtschafts­informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Bei Einer Selbstständigen Und Ergebnis­orientierten Arbeits­weise Jede Menge Kommunikations- Und Durch­setzungs­stärke Kunden- Und Ver­triebs­orientierung Optimalerweise Langjährige Berufs­erfahrung Idealerweise Kenntnisse In Netiq Identity Manager Und Controle Das Bieten Wir: Zukunftssicheren Arbeitsplatz Beim Marktführer In Und Der Pfalz Und Ein Wertschätzendes Arbeits­klima übertarifliche Bezahlung Plus Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Preisgekrönte Kantine Fitnessstudio Mit Physiotherapeutischen Leistungen Sportangebote Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Z B Kindergartenplätze Und Variable Arbeitszeit Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Abteilungsleiterin Claudia Miltenberger Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 89 21 60-66 71 Mehr Informationen über Uns: Www-de/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen BWL Betriebswirtschaft IT Informatik Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker IT System Kaufmann Informatikkaufmann Versicherung Access Manager NETIQ ContROLE BWL Betriebswirtschaft IT Informatik Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker IT System Kaufmann Informatikkaufmann Versicherung Access Manager NETIQ ContROLE Spezialist (m/w) Identity- Und Access-Management Sie Treiben Die Weiterentwicklung Der Identity- Und Access-Management-Prozesse Voran übernehmen Die Modellierung Und Abstimmung Systemübergreifender Geschäftsrollen Und Definieren Rahmenbedingungen Und Richtlinien München BWL Betriebswirtschaft IT Informatik Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker IT System Kaufmann Informatikkaufmann Versicherung Access Manager NETIQ ContROLE

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden / Firmenkunden
   Versicherungskammer Bayern (Günzburg)

Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w)
   Versicherungskammer Bayern (Landkreis Erding und Freising)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter
   OxyCare Medical Group (Innstadt)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Friedrichsfelde)

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)